Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zum Jahreswechsel 2012
ein kleiner Rückblick 
Unsere Hunde waren auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich und dafür möchte ich mich recht herzlich bei den engagierten Besitzern bedanken !
So wurde  Agg Amaias Ewilen Azawakhjahressiegerin 2012  Ri. Pascale Theirry


damit schließt Agg Amaias Ewilen  an den Erfolg von Agg Amaias Dafiinah an, die
Azawakhjahressiegerin 2009 und 2010 wurde!



Agg Amaias Eheggi Elmas
hat einen hoffnungsvollen Start beim Coursing begonnen !


Agg Amaias Fah-izah
wurde VDH und DWZRV - J Champion


Agg Amaias G Wurf wurde geboren
Kel Az´ Amour Feloú Feloú  und Agg Amaias Dafiinah




Agg Amaias Dewet Mayyal
konnte bei ihrer Familie bleiben, da glücklicher Weise  Marianne es wieder
besser geht !!!






Leider gab es auch einige traurige Ereignisse dieses Jahr

Agg Amaias Esed verlor durch einen Beissunfall seine Rute und damit ist seine Ausstellungs- Karriere  leider beendet !





und unser geliebter Rüde Tombouktou´s Okalan ist über die Regenbrücke gegangen








1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi,
    auf diesem Wege möchten wir dir auch ganz herzlich danken - für unsere beiden tollen Azi Mädels: Ewilen-Shanii und Fa'izah - zwei tolle und wunderschöne Hunde.
    Wir haben unglaublich viel Spaß zusammen, sie sind einfach klasse :-)
    Bis bald und liebe Grüße aus dem Harz,
    die Webers

    AntwortenLöschen