Sonntag, 25. März 2012

Faízah und Faara Fiddat durften mit zum  Coursing nach Großenaspe, was für eine tolle Überraschung als sich die Geschwister wieder trafen und die wilde Hatz miteinander begann !


Faízah und Faara Fiddat in Großenaspe, die beiden hatten Spaß zwischen den Läufen von Djangalah, Ewilen und Tagola

kein Berg war zu hoch für die zwei! Tagola gewann das Coursing , die Hauptatraktion aber waren diese zwei!

toll Ewilen jagen, das macht Spaß !

juhuu toll wenn man ein Mini ist man darf frei laufen

was ist da oben für ein Geräusch ?


Ewilen auf Klettertour mit den Minis




Fasharah

Fasharah und Tagola

Faara Fiddat

Faara Fiddat und Tagola

Faara Fiddat versucht schon mal zu arbeiten

letztes mal so jung vereint, heute ist Fasharah ausgezogen 

Martin und Fasharah auf dem Weg nach Schweden

Fouad

Fandou Kireé

Fehed

Fa´izah 

letzter Spaziergang mit Schwesterchen 
Aktuelle Fotos F´s !
Fasharah ist heute ausgezogen, nachdem wir einen langen gemeinsamen Spaziergang gemachte hatten.
Sie ist gut in Schweden angekommen, Tagola hat sie noch heute morgen gesucht.