Donnerstag, 11. Juni 2015

neue Bilder aus dem Welpenzimmer 25. Tag

jetzt , mit jedem Tag verändern sich die Welpen und werden aktiver , Fiddat kümmert sich rührend um alle ihre Lieben.
Der eine oder andere ist schon aus seiner Welpenkiste ausgebrochen , nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie im Garten herumtollen können.


die Hündinnen - Ladies first 

Hibah


Hibah

 

Huwaidah

 

Huwaidah


 

Hatani


Hatani

 

Hamdiya


Hamdiya

 

die Rüden

Hombori

Hombori


Hiari


Hiari

Hayat


Hayat

Haalim


Haalim

 


 


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrisi -die familiäre Zugehörigkeit zu meiner Jakute lässt sich in den Gesichtchen der Kleinen nicht verleugnen :-))) Bin gespannt wie sie sich weiter entwicklen -liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald Uli und die Azi

    AntwortenLöschen