Montag, 27. Juli 2015

heute vor 10 Wochen wurden wir geboren/ ein ganz normaler Sonntag ?


Sonntag in Berlin
wir haben schon eine Menge erlebt und  unser kleines Rudel wird immer kleiner,
Wir haben uns sehr über Haalim gefreut, der schon vor über einer Woche ausgezogen ist und  heute mit Susanne uns besuchen kam. 
Auch neue Gäste haben wir diesen Sonntag gehabt  Ghades der Bruder von Ghali und Ghuraya und Gasama  und Ennou sein  Sloughi Kumpel sowie Alexandra und Franki.
Ilse und Reinbert waren da und natürlich unsere Freundinnen Daggi und Ulla die uns immer umsorgen!

Wir sind nun 10 Wochen jung und verabschieden heute Hiari, der mit Ghades und Ennou und einigen Recue Kumpels  und Alexandra und Franki, nun leben wird.
Wir freuen uns auf ein wiedersehen!







Hamdiya (w) reserviert



Hatani

Mamma Fiddat und Hiari und Hayat

Hamdiya , Hayat und Huwaidah 

Hamdiya und Hiari 

Mamma Fiddat und Hayat 

Mamma Fiddat und Hayat - Mamma was hast du gegessen ?

Huwaidah und Daggi 

Hayat knutschen mit Reinbert 

was Hayat kann kann ich schon lange, Hamdiya 

Hatani und Hayat kuscheln mit Reinbert 

Agg Amaias Ghades 

Ennou untersucht schon mal Hayat 

Hiari auf dem Azawakhberg 

Huwaidah 

Huwaidah mit  Oma Tagola 

Hayat mit  Oma Tagola 

Spielstunde mit Mamma 

Tagola sagt Hiari good bye 

Huwaidah 

Haalim schaut sich mal Ennou genauer an 

Haalim 

Hayat 

Hatani 

Haalim und Hiari , früh übt sich 
ein ganz normaler Sonntag in Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen