Samstag, 19. Dezember 2015

Jahres Resümee´


Ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr geht zu Ende, wir haben viel miteinander 

erlebt, schönes und trauriges.

Agg Amaias Gasama ist Azwakh Jahressiegerin geworden,                                                                           

Tagola ist eine Woche zu spät heiss geworden um mit ihr nochmal züchten zu können, dafür hat ihre Tochter Agg Amaias Faara Fiddat 
uns einen bezaubernden H Wurf geschenkt


Agg Amaias Ghuraya wurde erst Siegerin dann nach der Lauf Wiederholung wurde sie Vize Siegerin beim Europa Rennen .

Sie wurde ebenfalls Vize Dt. Coursing Siegern 
Tagola konnte noch den 3 Platz erringen !

Ghuraya und Faara Fiddat erhiehlten ihren DWZRV  Coursing Champion 
Agg Amaias Fouad hat beim Dreikampf Berlin gewonnen wo erstmals wir hier in Berlin ein 6 Feld auf der Bahn sehen konnten !

Agg Amaias Djangalah und Dafiinah mussten wir verabschieden aus dem aktiven Renngeschehn wie auch Tagola.
Nach Meinung der drei Damen viel zu früh , zumal Dafiinah erst vor 1 Jahr die Rennbahn für sich entdeckt hatte, dank dem Rennverein Greppin .
Agg Amaias Fehed  war auf der Weltsiegershow erfolgreich 

Agg Amaias Elgetara hat ihren 3 Wurf  in der befreundeten Zuchtstätte 
Kel es Suf  bekommen 

Agg Amaias Faizah , Fandou Kireé , Genna , Dakarai, Elham, habe erfolgreich gecourst , gerannt und wurden erfolgreich ausgestellt .
um nur einige zu nennen, meine Aufzählung ist nicht vollständig !

Allen Besitzern meinen herzlichen Dank !
Ich hoffe wir sehen uns alle 2016 wieder !!


Wahrer Reichtum liegt
doch nicht in den Dingen
die ich besitze,
sondern in Momenten
die mein Herz berühren 
Roswitha Bloch deutsche Lyrikerin 

1 Kommentar:

  1. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch diese sehr nette Dame, Mrs. Lombardi. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen