Samstag, 11. Juli 2015

kleine Vorstellung der Rüden und Hündinnen des H- Wurfs





Rüde : Hayat

sucht noch ein Neues liebevolles neues zu Hause , er ist ein selbstbewusster , Hans dampf in allen Gassen, unser Prinz Charming ! 

Er ist liebevoll und weiss genau was er will und ist immer lustig und verspielt !

Rü. Hayat
Rü. Hayat

 

 

 

 
Rü. Hayat

 

Rüde: Hombori

er ist ein selbsbewuster , liebevoller und anschmiegsamer, neugieriger  Rüde, der in seiner Balance ist


Rü. Hombori

Rü. Hombori

Rü : Haalim

Ist  ein sensibler kleiner Draufgänger der voller Charme und Spitzbübigkeit

 
Rü. Haalim

Rü. Haalim

 

Rü: Hiari

er ist ein ruhiger und entspannter Rüde, der aber auch sich nichts gefallen lässt , aber gerne dem Stress aus dem Wege geht 

Rü. Hiari






Rü. Hiari

 

2 dieser wunderschönen Hündinnen suchen noch ein schönes neues zu  Hause wo sie geliebt und verstanden werden, wo sie einen festen Platz im Leben ihres Menschen haben und eine sichere  Bindung aufbauen können.

Hü: Huwaidah, 

eine kleine Denkerin , die weiss was sie will und sich durchsetzen kann, ohne aufzufallen, eine liebevolle und entspannte Hündin













Hü: Hibah 

eine selbstbewusste und verspielte , neugierige Hündin die gerne mit ihrem Bruder Hiari kuschelt

 

Hü. Hibah

Hü. Hibah






Hü: Hamdiya

sie ist eine selbstbewuste, pfiffige ,neugierige,verspielte und anhängliche Hündin, die weiss was sie will und immer gerne Mittelpunkt

Hü. Hamdiya

Hü. Hamdiya

Hü: Hatani 

ist Fiddat am ähnlichsten aussehende Hündin, selbstbewust, lustig, neugierig, offen  und liebevoll, immer lustig und am Ball

Hü. Hatani

Hü. Hatani








Freitag, 10. Juli 2015

unsere Welt wird von Tag zu Tag größer

Wir  eine kleine Fahrt gemacht mit Daggi zum  Garten von Ilse zum toben.

toben macht Spass

Mamma Fiddat ist zu Hause geblieben, aber wir hatten ja uns und übrigens waren wir ja so Neugierig und es duftete nach fremdartigen Hunden, die wir sicher auch bald kennen lernen werden !


Sonntag, 5. Juli 2015