Dienstag, 18. August 2015

Oma Tagola mit ihren Enkeln Hayat und Huwaidah

Agg Amaias Hayat 

dieser  kleine Rüde, ist auf der Suche nach einem liebevollen, Windhund gerechten und dauerhaften Zuhause bei Menschen, die genügend Einfühlungsvermögen und geduldige Konsequenz besitzen, um diesem ausgesprochen aufgeschlossenen, neugierigen  und sehr intelligenten Welpen seinen Anlagen entsprechend zu fördern. 

Hayat 13 1/2 Wochen alt

Hayat 13 1/2 Wochen alt


Hayat 13 1/2 Wochen alt


Hayat 13 Wochen
Hayat 13 Wochen


 

Haalim , Hayat und Huwaidah , kleine Welpenstunde bei Ilse im Garten !
Afghanen und Tombouktous Rezzou näher kennnlernen stand an !
Huwaidah

Huwaidah


Haalim

Haalim und Susanne

Haalim und Feline


Haalim und Hayt

Haalim und Hayat

Haalim und Tombouktous Rezzou

Haalim, Maßregelung von Mamma Fiddat

Haalim

Rangeln der Geschwister

toben und Spielen mit Fiddat

zerren mit Mamma Fiddat

al Gazi Feline die Azawakh Versteherin

Montag, 17. August 2015

Nachdem wir am Samstag leider vergebens nach Hamburg gefahren waren,
hatten Daggi und ich spontan die Idee nach Gut Grabow zu fahren und Ghades und Hiari und deren Familie dort zu besuchen.
Gesagt getan,
nach einem kurzen Anruf haben wir uns auf den Weg gemacht
und wurden stürmisch von Hiari und den anderen begrüßt, hier ein paar Bilder von dem wunderschönen Nachmittag auf Gut Grabow 

Ennou und Agg Amaias Ghades

Agg Amaias Ghades

Agg Amaias Ghades

Agg Amaias Hiari auf dem Wackelbrett

Toben, toben ,toben

Ennou

Ennou und sein kleiner Freund Hiari

Agg Amaias Ghuraya



Spass und Spiel

Agg Amaias Hiari nach seinem Bad im Tümpel